Etwas mehr ueber uns

Hans Muster

Aufgewachsen in der Region und Lehre im Dorf absolviert als Schreiner. Von jung an war ich im begeisterter Wanderer und Skifahrer und bin inzwischen ausgebildeter Bergführer und Skilehrer.

yyy

In den vergangenen Jahren bin ich viel in der Welt herum gereist und habe zu Hause immer wieder festgestellt, dass wir hier in einer einzigartig schönen Landschaft & Bergwelt leben.

Noch mehr Informationen zu meiner Person & Tätigkeit finden Sie auf:

Heidi Muster

Als gebürtige Zürcherin hat mich die Liebe zur Natur und Leuten schnell in die Innerschweiz gezogen. Ich arbeite im regionalen Tourismusbüro und bin passionierte Fischerin.

yyy

Wer Ruhe sucht, muss nicht weit reisen!

Ein Familienmitglied wird Sie jeweils persönlich begrüssen und verabschieden. Wir sprechen auch Englisch, Französisch und ein bisschen Italienisch.